100er Club

 

Möchtest du mich auf dem weg zur Spitze der Enduro Schweizermeisterschaft unterstützen?

Die Rennen und die nötigen Ressourcen beanspruchen enorm viel Geld und Zeit. Deshalb habe ich den 100er Club ins Leben gerufen.
Ich bin um jede Unterstützung dankbar und es würde mich freuen, wenn ich auch Dich im 100er Club begrüssen darf.

Wie funktioniert das ganze:
Der Sinn des 100er Clubs besteht darin, dass ich jährlich 100 Franken für die Unterstützung meiner Enduro Saison bekomme. 
Wer mich unterstützen will muss lediglich die unten aufgeführten Felder ausfüllen und absenden. Bitte schreibt mindestens euren Namen wie auch Telefonnummer in die Nachricht, damit ich mich auch persönlich bedanken kann.

Für die Überweisung sind hier die Angaben:
Egger Martin
IBAN: CH03 0900 0000 3158 9087 4
Gib deine Daten ein, damit ich mich bei dir Persönlich bedanken kann.