Name

Jahrgang

Wohnort

Nationalität

Beruf

Hobbies

Motorrad

Motocross/Enduro seit

Martin Egger

26.06.1989

Horgen

Schweiz

Polymech. (Lehrmeister)

Enduro, Motocross, Crossfit, Biken

KTM EXC 350

1999

Über mich:

Seit 1999 bin ich begeisterter Motocross Fahrer. Habe meine ersten Erfahrungen im Jugenmotocross- Club Schönenberg gemacht. Ab 2003 habe ich bei den Schweizermeisterschaften teilgenommen. Im alter von 18 Jahren machte ich den Motorrad Führerschein und bestritt im Jahr 2008 die erste Enduro Schweizermeisterschaft in der Kat Nat. Junioren. Ende der Saison 2008 konnte ich mit Erfolg den Schweizermeistertitel mit nach Hause nehmen.
Ein weiterer Erfolg war 2017, erneut Schweizermeister Enduro National Open. Ich bin motiviert 2018 in die Elite der Schweizer Enduromeisterschaft aufzusteigen um dort mein bestes zu geben.

Willensstärke

Wenn ich ein Ziel habe, dann ist mir bewusst welchen Aufwand ich anwenden muss um dies
zu erreichen. Ich bin sehr zielstrebig und entschlossen.
Ausdauer
Wen mal etwas nicht gleich auf Anhieb funktioniert, lasse ich nicht locker und probiere es
bis es funktioniert.
Für meine Ausdauer treibe ich regelmässig Sport wie z.b. Crossfit, Joggen oder gehe aufs
Bike.
Zielorientiert
Für das Jahr 2023 fahre ich in der Kategorie Inter Open. Meine Ziele für dieses Jahr sind,
Unfallfrei und ohne Ausfälle die Saison bestreiten. Ende des Jahres in den Top 5 stehen.